Büro mieten Bern
Flexible Büros im Berner Technologiepark – zentral, modern, inspirierend.
Suchen Sie Büroflächen in Bern, die sich flexibel an Ihr Unternehmen anpassen? Im Berner Technologiepark bieten wir 10 bis 2000 m² – perfekt für Start-ups, KMUs und etablierte Unternehmen.
Ob Grossraumbüro, Einzelbüro oder kreative Arbeitsfläche: Unsere modernen Räume passen sich Ihren Bedürfnissen an. Profitieren Sie von erstklassigen Services, hauseigener Gastronomie und einem Umfeld, das produktives Arbeiten fördert.
Überzeugen Sie sich selbst – entdecken Sie jetzt unser Angebot.

Büros in Bern mieten
Vorteile der Büros - Ausstattung und Optionen
- Grosszügige und helle Räumlichkeiten
- Doppelboden
- Teppich
- Open-Space und/oder Einzelbüros
- WC-Anlage pro Etage
- Für Ihr tägliches Wohl sorgt zudem das hauseigene Restaurant.
- Duschen im Untergeschoss vorhanden
- Personenlifte und Warenaufzug
- Lagerflächen im 1. und 2. UG können auf Wunsch dazugemietet
werden - Ebenso können Abstell- und Einstellplätze dazugemietet
werden (monatlicher Mietzins von CHF 50.00 bis 150.00*).
*Voraussetzung für diese super Vergünstigung ist, der Abschluss von mindestens einem festen Mietvertrag von zwei Jahren.
.png)
Büro mieten: Die wichtigsten Entscheidungskriterien
Die Wahl der richtigen Bürofläche prägt den Erfolg Ihres Unternehmens. Diese vier Faktoren sollten Sie bei Ihrer Entscheidung berücksichtigen:
Lage – Zentral und gut erreichbar
Die Lage beeinflusst Mitarbeiterzufriedenheit, Produktivität und Kundenkontakte.
- Kurze Arbeitswege steigern Motivation und Leistung
- Zentrale Standorte erleichtern Meetings und Termine
- Infrastruktur wie Restaurants und Geschäfte schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Standortvorteil:
Nur 5 Minuten von der Autobahnausfahrt Niederwangen und dem Bahnhof Bümpliz Süd. Hauseigenes Restaurant und Cafeteria vor Ort, Dorfzentrum Bümpliz in 10 Gehminuten.
Grösse – Von 10 bis 2000 m²
Ob Einzelbüro oder Grossraumbüro, die passende Fläche wächst mit Ihren Anforderungen.
- Flexible Büroflächen von 10 bis 2000 m²
- Grundrisspläne und Besichtigungen für bessere Planungssicherheit
Ausstattung – Technik und Services
Ihr Büro muss Ihre Arbeitsprozesse optimal unterstützen:
- Stabile Internetverbindung und ausreichend Anschlüsse
- Konferenzräume, Drucker und Präsentationstechnik
- Optional: Empfangs- und Telefondienste
Unsere Lösung:
Moderne Büros mit hochwertiger Grundausstattung und individuell anpassbaren Services.
Kosten – Transparente Budgetplanung
Miete, Nebenkosten und Ausstattung sollten zu Ihrem Budget passen. Wir erstellen ein massgeschneidertes Angebot für Ihre Bedürfnisse.
Unser Service:
Wir unterstützen Sie bei der Budgetplanung und erstellen ein individuelles Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Tipp: Lesen Sie unseren Blogbeitrag „10 Schritte zum perfekten Büro: Ein umfassender Leitfaden“, um die wichtigsten Kriterien für die Auswahl eines Büros zu verstehen.
.png)
Ihr neues Büro im Berner Technologiepark
Moderne Büroflächen für Unternehmen jeder Grösse – zentral gelegen, flexibel gestaltbar und mit hohem Ausbaustandard.
Ihre Vorteile:
- Hauseigene Gastronomie
- Empfangs- und Telefondienste
- Flexible Mietmodelle
Jetzt Besichtigung vereinbaren und ein individuelles Angebot erhalten.
Das könnte Sie auch interessieren